11. Nacht der Ausbildung

11. Nacht der Ausbildung
Ein voller Erfolg für Schüler und Unternehmen

Wir freuen uns, berichten zu können, dass die 11. Nacht der Ausbildung ein voller Erfolg war! Mit knapp 80 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern war die Veranstaltung ein lebendiger Einblick in die Vielfalt der Ausbildungsangebote unserer Region.

Dank des Engagements aller Verantwortlichen konnten wir reibungslos die Unternehmen Friede Baustoffe, KRD Coating (Kasiglas), Lünecom, Sieb&Meyer, Coca Cola, Uvex, Nordson, LAP und Clage besuchen. Jedes Unternehmen gewährte uns einen spannenden Einblick in ihre Prozesse und Abteilungen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem an die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler für ihr Interesse und ihre Neugierde!

IMG_1059.JPG#asset:6606

Weitere Mitteilungen