Mitgliederversammlung 2024

May 16 , 2024

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 des Wirtschaftsforums Lüneburg e.V. am Donnerstag, den 16. Mai 2024, um 18.00 Uhr, bei der Datacolor media solutions GmbH, Kiefernring, Embsen.

Tagesordnung:
2. Bericht über die Aktivitäten
3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
5. Wahl der Kassenprüfer
6. Haushaltsplanung und Aktivitäten 2024
7. Verschiedenes

Der Name Datacolor hat eine lange und wechselvolle Firmengeschichte. Vor rund 50 Jahren startete das Unternehmen erfolgreich in das Geschäft Dialogmarketing. Doch nach zwei Insolvenzen war eine komplette Schließung vorgezeichnet. Alexander Diercks, einst Auszu-bildender bei Datacolor, übernahm die Firma in Zeiten von Corona. Mit viel Engagement und neuen Ideen hat er mit Stefan Spieß den „Turnaround“ geschafft. Im neuen Gewerbegebiet Lüneburg Süd in Embsen entstand eine hochmoderne Produktions- und Lagerstätte. Mit den Schwesterfirmen lowcotel bzw. lowcotel solutions ist der Einstieg in einen wachsenden Geschäftsbereich gelungen.

Im Anschluss an die Besichtigung laden wir zu einem Imbiss ein.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und gute Gespräche und bitten um Anmeldung bis zum 10. Mai 2024.

Weitere Veranstaltungen