Hiller Logistik GmbH & Co. KG


Hiller Logistik GmbH & Co. KG

Gebrüder-Heyn-Straße 3b
21337 Lüneburg
+494131 - 5802 000
+494131 - 5802 050
E-Mail
Webseite



Dienstleistung von A wie Auslagerung bis Z wie Zuverlässigkeit

Hiller Logistik GmbH & Co. KG

Hiller Logistik bietet für mittelständische Industriekunden sämtliche vor und nach dem Transport von Gütern und Waren anfallende Logistikdienstleistungen in hoher Qualität an.

Das Unternehmen versteht sich als verlässlicher Partner im Bereich der Optimierung von Produktionsabläufen und unterstützt seine Kunden gerne effektiv überall dort, wo es gewünscht wird. Hierzu gehört unter anderem die Abholung der Warenlieferung direkt beim Hersteller, die fachgerechte Einlagerung und die Zuführung der Produktion just-in-sequenz.

Gern übernimmt das Unternehmen auch die vom Kunden vorgegebenen Qualitätsprüfungen, stellt Produkte aus unterschiedlichen Lieferungen neu zusammen, verpackt die Güter fachgerecht und verteilt sie termingenau auf die gewünschten Zieladressen.

Grundsätzlich arbeitet Hiller Logistik nach dem FIFO-Prinzip (first in - first out), das heißt, es wird stets darauf geachtet, zuerst eingelagerte Ware auch zuerst wieder auszulagern.

Das moderne Lüneburger Unternehmen deckt somit sämtliche Logistikdienstleistungen, die vor und/oder nach dem Transport von Waren anfallen, sowie individuelle Kommissionierungs- und/oder Konfektionierungswünsche qualitativ hochwertig ab.

Zuverlässige und termintreue Transporte innerhalb Deutschlands und ins benachbarte Europa werden durch das Schwesterunternehmen Hiller Spedition GmbH & Co. KG angeboten.