agital.online GmbH


agital.online GmbH

Hamburger Str. 35
21339 Lüneburg
+49 4131 - 680 498 95
E-Mail
Webseite



Dein Marktplatz für Fahrräder

agital.online GmbH

Wir sind Pedali, eine Marke der agital.online GmbH. Wir kommen aus der schönen Stadt Lüneburg und werden der führende Fahrrad-Marktplatz, der sich auf den Vergleich und Handel von E-Bikes, Pedelecs und ähnlichen Fahrrädern spezialisiert hat. Bei uns findest du eine breite Auswahl an Angeboten von renommierten Fahrradhändlern sowie vertrauenswürdigen Online-Shops. Unser Ziel bei Pedali ist es, euch eine umfassende Auswahl an hochwertigen Fahrrädern zu bieten. Egal, ob du nach einem Rad für den täglichen Pendelverkehr, sportlichen Herausforderungen oder einfach nur für entspannte Ausflüge suchst, hier wirst du auf jeden Fall fündig.

Unser Angebot umfasst viele namhafte Fahrradhersteller, um dir die besten Marken und Modelle auf dem Markt anzubieten. Zu nennen wären Branchengrößen wie Shimano, Giant, Cannondale, Rondo, Gazelle und Cube. Pedali zeigt dir die besten Angebote aus einer Vielzahl an Händlern. Hier kannst du die verschiedenen Modelle vergleichen und die richtige Wahl für deine Bedürfnisse treffen. Wenn du beim Stöbern dein Fahrrad gefunden hast, bist du nur noch einen Katzensprung entfernt und schon kannst du losradeln.

Seit Sommer 2023 befinden wir uns in der Entwicklungsphase, der Funktionsumfang und die Auswahl sind noch eingeschränkt, da wir noch gemeinsam mit unseren Partnern an der finalen Plattform feilen. Du findest schon jetzt eine großartige Auswahl und hilfreiche Funktionen, kannst dich aber schon auf Mitte 2025 freuen, dann ist unser Entwicklungsprojekt, gefördert durch die Europäische Region, abgeschlossen.