agital.online GmbH


agital.online GmbH

Hamburger Str. 35
21339 Lüneburg
+49 4131 - 680 498 17
E-Mail
Webseite



Sinnhafte Marktplätze für die digitale Gegenwart

agital.online GmbH

Wir von agital.online sind Pioniere in der Digitalisierung des Wärmemarktes. Bereits seit über 20 Jahren betreiben wir erfolgreich das marktführende Heizöl-Preisvergleichsportal esyoil.com und eine dazugehörige App. Unsere Mission ist es, sinnhafte Marktplätze für die digitale Gegenwart selbst zu entwickeln und zu betreiben. Unser aktuelles Projekt "pedali.de" adressiert den Markt klimaneutraler Mobilität. Wir wollen den oft noch analogen Fahrradmarkt mit unserem Online-Marktplatz digitaler gestalten.

Für uns ist alles sinnhaft, was sozialen Zusammenhalt fördert und die die Endlichkeit der Ressourcen unserer Welt achtet. Sinnhaft ist es beispielsweise, nicht den Unternehmensgewinn zu maximieren, sondern erfüllende Arbeit zum Wohl des gesamten Teams zu organisieren. Die digitale Welt ist nichts Visionäres in einer unbestimmten Zukunft, sondern eine zeitgemäße Art, Interaktionen zwischen Menschen zu organisieren, die sich an verschiedenen Orten aufhalten. Uns interessiert dabei insbesondere die Gruppe gewerblicher Anbieter, die das Medium und dessen Vorteile noch nicht ausreichend für sich entdeckt hat.