Sommerfest
Sommerfest 2017 - Zu Gast beim Jahrmarkttheater in Wettenbostel

Aug 27 , 2017

„Der schönste Tag oder die Erfindung der Liebe“, so hieß das Stück zum 10-jährigen Jubiläum des Jahrmarkttheaters. In jedem Fall an einem der schönsten Sommertage des Jahres 2017 haben wir in romantischer Atmosphäre auf dem Hof Krewet in Wettenbostel das Sommerfest vom Wirtschaftsforum gefeiert. Bei herrlichem Sonnenschein und einem leckeren Buffet italienscher Art waren wir Teil der „Hochzeitsgesellschaft“. Theaterdirektor und Autor Thomas Matschoß hat sich zu dem Jubiläum ein ganz besonderes Stück einfallen lassen ‑ die Komödie „Der schönste Tag oder die Erfindung der Liebe, Teil 1“, die wohl skurrilste und ausgefallenste Hochzeitsfeier der Saison.

Sommerfest_2017_4.png#asset:1072

So wurden die Mitglieder des Wirtschaftsforums Lüneburg in diesem Jahr Zeugen der größten Erfindung der Menschheit – der Liebe. Vor Beginn des Theaterstückes hatten die Teilnehmer Zeit für einen lässig, harmonischen Austausch außerhalb der Arbeitszeit. 

Übrigens, der Teil 2 wird ab November 2017 im Theater in Bostelwiebeck aufgeführt.

Sommerfest_2017_3.png#asset:1071


Sommerfest_2017_2.png#asset:1070

Weitere Veranstaltungen