Lünecom Kommunikationslösungen GmbH


Lünecom Kommunikationslösungen GmbH

Glasfaser für Norddeutschland.
Wulf-Werum-Str. 3
21337 Lüneburg
+494131 - 789640
+494131 - 78964-125
E-Mail
Webseite



Schnell, stabil und zukunftssicher.

Lünecom Kommunikationslösungen GmbH

Seit 1998 treibt uns als Lünecom das leistungsstarke Glasfaser-Netz an. Von Lüneburg aus finden wir individuelle Lösungen für gewerbliche, kommunale oder private Anforderungen zu allen Fragen rund um den Breitbandausbau. Unser Ziel: eine digitale, zukunftssichere und lückenlose Infrastruktur für Norddeutschland schaffen – in ländlichen Räumen und insbesondere auch urbanen Gebieten. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger in den Ausbaugebieten an erster Stelle.

Unsere Produkte und Services sind zukunftsorientiert, nachhaltig und im Förderfall richtlinienkonform. Unser Angebot reicht vom Netzausbau und -betrieb, über Internet-Tarife, IP-Telefonie bis hin zu Telefonanlagen, Cloud-Diensten und der jeweilig passenden Hardwarelösung.