Lebenshilfe Lüneburg-Harburg


Lebenshilfe Lüneburg-Harburg

Mehr als man denkt!
Vrestorfer Weg 1
21339 Lüneburg
+494131 - 301820
+494131 - 301882
E-Mail
Webseite



Partner der Wirtschaft — vielseitig und zuverlässig

Lebenshilfe Lüneburg-Harburg Foto: Marc-Oliver Schulz

Wir verstehen uns als Wirtschaftsunternehmen mit hohem Anspruch an Qualität und Professionalität. Seit über 30 Jahren agieren wir zuverlässig und erfolgreich am Markt und identifizieren uns mit unserer Arbeit. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen der Industrie, des Handwerks und des Handels wie auch Behörden, Kirchen, Schulen und Universitäten und selbstverständlich auch Privatleute.

In unseren Werkstätten ermöglichen wir Menschen mit Handicap durch einen Arbeitsplatz Rehabilitation, Selbstbestimmung und Teilhabe an der Gesellschaft. Wir entwickeln die individuelle Leistungsfähigkeit der Menschen so, dass sie entweder in unseren Werkstätten sinnvoll arbeiten können oder sogar einen Arbeitsplatz auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt finden.