Ingenieurbüro für Bauwesen Tischler & Verges GbR


Ingenieurbüro für Bauwesen Tischler & Verges GbR

Stadtkoppel 26
21337 Lüneburg
+494131 - 86200
+494131 - 862086
E-Mail
Webseite



Das Ingenieurbüro Tischler & Verges hat seinen Bürositz in Lüneburg und wurde am 01.04.1994 gegründet. Wir erstellen statische Berechnungen für Neu- und Altbauten in den allen Bereichen des Hochbaus. Wir decken alle Bereiche der Tragwerksplanung ab, egal ob kleine, mittlere oder große Projekte. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der Großprojekte sowie im Bereich der Industrieplanung. Hier können wir mit unseren Mitarbeitern optimal unsere Bürostärken unter Beweis stellen.

Seit dem Beginn unserer Tätigkeit wurde die Zahl der bei ITV beschäftigten Mitarbeiter auf 10 Voll- und Teilzeitkräfte ausgebaut. Für die Bearbeitung der tragwerksplanerischen Aufgaben kann das leistungsstarke, engagierte Team auf eine vollvernetzte zurückgreifen. Hierdurch ist das Erstellen von Übersichtsplanungen für Rohbauten in Stahl- oder Stahlbetonkonstruktionen mit Hilfe von 3-D-Darstellungen möglich. Als Computer-Animation aufgearbeitet werden Konfliktpunkte frühzeitig ersichtlich und können noch während der Planungsphase erkannt werden.